Orientation & New York City Tour

So da bin ich nun wieder einmal mit einen Eintrag. Ich sehe es schon kommen, dass regelmäßig schreiben einfach nicht drinnen ist. Durch die Zeitverschiebung und dem Stress der letzten Tage, bin ich noch nicht mal zum Skypen mit meiner Mama gekommen :( mit Christian telefonier ich eigentlich meistens nur .. aber ich hoff das ändert sich ab morgen :)

 

Aber nun zum Abflug und zur Orientation:

 

Sonntag, den 24.8.2014 bin ich schon ganz früh aufgewacht. Nervösität lässt grüßen xD Danach sind Christian und ich dann Frühstücken gegangen und danach haben wir meine Mama abgeholt damit wir alle gemeinsam zum Flughafen fahren.

Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich gefühlt habe, es war komisch ... iwie total traurig aber iwie hab ich es auch gar nicht realisiert.

Zuerst Koffer eingecheckt und danach haben wir uns in ein Irish Pub gesetzt um die letzten 2 Stunden gemeinsam zu verbringen. & ich kann gar nicht sagen wie schnell diese vorbei waren.

Zurerst kam der Abschied von Steffi, Martin und Claudia ... & eine STunde danach musste ich mich von meiner Mama und Christian verabschieden.

Das war das aller aller schlimmste :( Ich realisier es immer noch nicht, dass ich alle ein Jahr jetzt nicht mehr sehen kann :(

Im Flugzeug bin ich dann mit einer 2. Österreicherin (Hannah) und einer Slowakin (Lucy) geflogen. Da Lucy nicht Deutsch kann, mussten wir nun schon ein wenig Englisch reden ^^ & ich sags euch ... ich bin grotten schlecht in Englisch xD hahahahaha

In Amsterdam mussten wir dann umsteigen ... und auch da sind wir noch neben einander gesessen, nun waren wir aber schon um die 11 Au Pairs die Richtung JFK unterwegs waren.

Das Flugzeug war rießen große und der Serviece bei KlM Dutch Airlines war einmalig :) Schlafen konnte ich leider nicht wirklich vor lauter aufregung aber egal ^^ :)

Nach der Ankunft mussten wir noch durch den Security Check und dann eine Stunde auf unsere Koffer warten. & weil das nicht genug war ... mussten wir noch eine Stunde auf den Bus warten, der uns zum Tarrytown Hotel by Hilon bringen sollte.

Alle waren schon richtig richtig müde und wir haben uns gefreut als der Bus endlich angekommen ist. ..... Naja ein bissi zufrüh würd ich mal sagen, da der Busfahrer einfach nicht Bus fahren konnte ... Es war der reinste Wahnsinn ... OMG! Wir haben alle gedacht wir müssen sterben xD hahahaha Die Straßen von New York sind auch nicht gerade die Besten und jeder fahrt einfach wie er nur will xD

 

Ich bin ja schon gespannt, wie das wird wenn ich fahre xD Hab ja schon ein bissi Angst xD

 

Ich bin dann im Hotel sogar mit Lucy in ein Zimmer gekommen, da sie in Brooklyn leben wird. (Halbe Stunde ca. entfernt) mit uns war dann auch noch Gina aus Bolivien und somit war ich wirklich gezwunden Englisch zu reden. :) Der erste Abend war schrecklich! Am liebsten wollt ich nur weinen und fühlte mich total fehl am Platz. Alle konnten Englisch schon richtig flüssig, und ich hab mich echt gefragt was ich da eigentlich mache :O Außerdem hab ich Christian echt stark vermisst ;(

 

Nun gut am Nächsten Tag hatten wir dann Driving Course. Der echt wirklich interessant war! Am nächsten Tag war dann normal Kurs bis 15:30 und danach ging es nach New York :D

Es war der Wahnsinn .. wie immer unbegreiflich, dass man jetzt wirklich dort ist. Total komisch! Aber wunder wunderschön :)

Und mit meine Mädels aus dem Zimmer wurde es dann auch noch richtig zum Highlight :)

Am nächsten Tag, war der längste tag und wir gingen danach nur zum Pool und dann ab ins Bett.

Donnerstag war dann der Tag der Tage :O

Zuerst Kurs bis 14:00 und danach sollten langsam die Hosteltern die Au Pairs abholen!

Natürlich waren alle sooo sehr nervös & die Toiletten waren volol besetzt mit schminkenden Au Pairs xD

Ich wartete und Wartete und letztendlich war ich das letzte Au Pair das kurz vor 5 abgeholt worden ist xD

 

Ava und der Hostdad haben mich abgeholt :) & ich hab mich sehr sehr sehr gefreut. Ava war total aufgeregt, genauso wie ich :)

 

Wie die erste Nacht in Hartsdale war ... gibt es im Nächsten Eintrag :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0