Gastgeschenke :)

Für die Hosteltern
Für die Hosteltern

Also für meinen Hostdad gibt es das "No Kangaroos in Austria" T-shirt, da das beim Skypen so ein kleiner Insider zwischen uns geworden ist. Für die Hostmum gibt es die Einkaufstasche und gemeinsam bekommen sie einen Wein und ein Bildband von Österreich :)

Für beide Kids
Für beide Kids

Die Kids bekommen gemeinsam das Halli Galli Spiel ein Österreich Puzzel mit allen Bundesländern und die Reisemaus durch Österreich :) Weiters noch eine CD mit Kinderliedern auf Deutsch und ein paar Süßigkeiten :)

Für den Buben
Für den Buben

Für R. gibt es einen personalisierten Superman Umhang und eine Bösewicht-Maske zum selbstbemalen, da er gerne Superheld und Bad Guy spielt. Außerdem bekommt er noch einen Schlüsselanhänger :)

Für das Mädchen
Für das Mädchen

Für A. gibt es eine personalisierte Tasche zum selbstbemalen und Malen nach Zahlen und ebenfalls einen Schlüsselanhänger. Weiters möchte ich aber noch iwas zum Thema Ballett suchen, da sie das gerne macht :)

Aja weiters habe ich schon für Weihnachten ein Geschenk für die Kids. (haha ... ich weiß, dass dauert ja noch soo lange, aber wer mich kennt, der wird das schon verstehen *hahaha)

 

Ich hab mich für 2 Sorgenfresser entschieden, da die echt total süß sind :D & ich finde auch den Zweck echt toll :)

 

Aja, und ich hab noch als Gastgeschenk Spielgeld (Euros) besorgt. Dachte, dass wird den Kindern auch gefallen.

 

Eigentlich hab ich noch an Freundschaftsbücher auch gedacht, aber weiß nicht ob das in Amerika so brauch ist oder ob sie schon eines haben. Wenn nicht, dann werd ich die von meiner Mama nachschicken lassen :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0