2 Pakete von Aifs :D

So da bin ich mal wieder :) Das letzte Mal ist noch gar nicht so lange her, aber es geht jetzt echt alles Rucki-Zucki :D

 

Vorgestern hab ich einen dicken Bried von Aifs bekommen. Da war nun endlich das Aifs T-shirt drinnen und auch das Handbuch fürs Visum :) Vll stell ich nachher noch ein Foto davon rein ;)

 

Am nächsten Tag hab ich dann auch gleich die Formulare zum Visum bekommen :) Da ich aber etwas im Freizeitstress war, musste der Antrag bis am Abend warten. & wer mich kennt weiß, dass das eine Qual für mich ist xD

 

Aber dafür hatte ich einen wunderschönen Nachmittag mit meiner Stefanie <3 Ein dickes Bussii an dich <3 Ist jedes mal wie Balsam für die Seele mit dir quatschen zu können :)

 

Danach ging es dann gleich mal zu meiner Claudia <3 Endlich hat es wieder mal geklappt und ich konnte vorbei düsen :D Wohnen ja eigentlich nur 2 Minuten auseinander xD Dort durfte ich gleich mal eine Einladung zu Janine´s & Raphi´s Erstkommunion entgegen nehmen :D Oh ich freu mich schon so. & ich werd auch nicht nur Gast sein, sondern darf auch die Fotografin sein. :)

 

Danach gings gleich mal nach Hause, weil ich meine erste Geburtstagstorte backen musste. Mein Versuchskaninchen war heute mein Schatz.

 

"Aaaaalleeees Guuuuteeee zum 23. Geburtstag Baby" <3

 

Nach 2 stündigen Kampf in der Küche, war das Werk nun endlich verbracht & ich denke sie kann sich sehen lassen :D Christian hat auch heute natürlich schon ein Stück gegessen uuuuunnnnd .... siehe da .... er lebt noch :D *wuhuuuuuu

 

Um ca.20:30 hab ich dann endlich mit meinem Visums-Antrag anfangen können & ich muss echt sagen, dass das Handbuch von Aifs echt super toll geschrieben worden ist. Es blieben keine Fragen offen und somit war das beantragen doch nicht so eine Qual wie ich angenommen hatte. Einmal war gott sei dank Michelle zur stelle & hat mir geholfen <3 DANKE :-**

 

Somit hatte ich dann alles um ca. 23 Uhr fertig.

Meinen Termin konnte ich schon in 2 Wochen machen. Somit geht es am 17.4.2014 zu der Botschaft nach Wien :D & wenn hoffentlich alles gut geht hab ich in nicht einmal 3 Wochen mein Visum in der Hand *wuhuuu

 

Iwie kann ichs aber noch gar nicht wirklich glauben, dass ich in nicht mal mehr 142 Tagen nicht mehr in Österreich sein werde.

Ich freu mich zwar riesig, aber realisieren werd ich es vermutlich erst dort.

 

Vorgestern haben Christian und Ich noch unseren letzten Urlaub vor Amerika gebucht. Es geht nach Italien / Jesolo für 5 Tage. & das Beste daran ... ich werde zu meinem Geburtstag am Strand liegen :D ohhh ist das toll :)

 

So meine Lieben,

Fotos werde ich noch ein anderes mal hinzufügen :)

 

Wir bekommen jetzt Besuch, denn Christians Geburtstag muss natürlich gefeiert werden <3

 

Bis Bald :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0