Finaaaaaal :D Wuhuuu!!

Es gibt Grund zum Feiern :D
Es gibt Grund zum Feiern :D

Hallii Hallo meine Lieben :)

 

Nach langen schlaflosen Nächten und vielen Überlegungen habe ich mich nun für (m)eine Gastfamilie entschieden.

 

Es geht nach ..... *tamtamtamtam ..... HARTSDALE/NY :D

 

Aber nun zum Anfang an. Nachdem ich die weiteren 2 Vorschläge bekommen habe, war ich auf einmal total überfordert. Ich wusste nicht mehr richtig wo mir der Kopf steht und wegen den vielen Skype-Terminen, konnte ich kaum noch etwas unternehmen.

Weiters habe ich Nächte damit verbracht, die verschiedenen Staaten und Gegenden virtuell zu erkunden und malte mir verschiedene Szenen aus.

 

Der eine Familie aus Virginia mit den 3 Buben, habe ich ohne ein Skype-Gespräch abgesasgt, da mir persönlich die Jungs zu alt waren. Am Montag hatte ich dann ein Skypedate mit der Hostmum aus Massachusetts & ich muss sagen sie war wirklich eine ganz ganz liebe und die Familie ist überhaupt sehr toll. Ihr jetziges Au Pair ist ja schon 2 Jahre dort und kommt auch aus Österreich. Wir haben uns sehr gut verstanden und sie hat mir viel von ihrer Familie und ihren Vorstellungen erzählt.

Ich hatte auch eigentlich gar nichts Einzuwenden. Nachdem Gespräch war die Verwirrung natürlich perfekt.

 


Stundenlang hab ich hin und her überlegt. Hab mir den Blog des jetzigen Au Pairs 3 mal durchgelesen und und und.

 

Am Dienstag hab ich nochmals mit meinem ersten Match gesprochen. Der Hostdad hat mich vom Auto aus angerufen, um noch meine Fragen zu beantworten, die ich noch hatte. Da die Hostmum leider in einer Besprechung war hat sie mich eine halbe Stunde später per Skype angerufen.

 

Sie sagte, dass sie es gut findet das ich mir eonen Vergleich hole und mit einer anderen Familie in Kontakt sei. Sie selbst haben schon Jahre lang Erfahrung mit Au Pairs und haben somit schon sehr viele Vergleichsmöglichkeiten. Sie hat gesagt, dass wenn ich Fragen habe oder iwas brauche soll ich mich melden. Sie wünscht mir viel Spaß beim kennenlernen der anderen Familie aber ich soll sie nicht zu gerne haben xD & ich soll mich einfach am Sonntag oder Montag bei ihnen melden ob ich ihr Au Pair werden möchte. Für sie ist es ganz klar, dass sie mich wollen, aber ich soll mir auch sicher sein.

 

Das hab ich echt ganz toll von der Hostmum gefunden.

 

Danach ging das Grübeln natürlich weiter & ich habe dann ziemlich schnell einen Entschluss gefasst .....

 

Ich werde mein Au Pair Jahr mit meinem 1. Match verbringen :D

 

Ich kann mich auf alle Fälle nicht beschweren, ich hatte echt 2 liebe Familien zur Auswah, aber ich glaube 3 kleine Buben ein ganzes Jahr zu betreuen, dass ist nichts für mich. Außerdem hat das jetzige Au Pair die Messlatte sehr sehr hoch gelegt. Ich denke zwar nicht, dass mich die Gasteltern verglichen hätten, aber ich mich selbst. Außerdem hätte ich jeden Tag für die Familie kochen müssen & das trau ich mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich zu. Vorallem weil die Hostmum Vegetarier ist. 

 

Auf alle Fälle wird heute alles Fixiert und mein Ausreisedatum wird der 24.8.2014 sein. Ich werde schon am Sonntag fliegen, da ich den Driving Course machen werde.
Ich denke das kann nicht schaden. Den Führerschein in NY muss ich aber nicht machen :)

 

In Facebook hab ich schon einige Mädels kennengelernt die in meine Umgebung kommen und ich kann sagen, ich bin jetzt richtig richtig aufgeregt. :D

 

Wir hören uns wenns was neues gibt :P

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0