Freischaltung & Wochenendurlaub in Linz :D

Hey ihr Lieben :)

 

Wie ihr ja schon aus der Überschrift herauslesen könnt, war dieses Wochenende ganz schön aufregend für mich :)

 

Schon vor Wochen habe ich ein Wochenende in Linz gebucht, damit Christian und ich ein bisschen dem Alltag entfliehen können. Also Hab ich am Donnerstag schon mal unsere Sachen gepackt und Freitag nach der Arbeit ging es auch schon los.

 

Wir waren richtig happy endlich mal wieder einen Tapetenwechsel zu bekommen. Am Weg nach Linz, machte mir natürlich wieder mal meine Blase einen Strich durch die Rechnung, noch vor 17:00 beim Hotel anzukommen. Nach der Pipi-Pause checkte ich noch schnell mein Handy ... und siehe da ... FREISCHALTUNG :D :D

 

Ich war natürlich ganz aus dem Häuschen, da ich ja eigentlich noch gar nicht damit gerechnet hab. Meine Bewerbung war nun genau 5 Wochen in Bonn & ich hab ja schon des öfteren gelesen, dass es bis zu 9 Wochen dauern kann.

 

Die Letzte Stunde bis wir angekommen sind, gab es für mich natürlich kein anderes Thema mehr & Christian hat das auch total verstanden :)

 

In Linz angekommen, ging es gleich mal das Zimmer begutachten & danach schön Essen :) Für mehr waren wir dann aber beide nicht mehr in der Lage xD Also ab vorm Fernseher und kuscheln gg 

 

Am Nächsten Tag hatten wir uns einiges vorgenommen. Somit ging es gleich nach dem Frühstück in die Altstadt von Linz. Natürlich war meine heiß geliebte Kamera mein treuer Begleiter.

Weitere Ziele waren noch der Botanische Garten, der Tiergarten in Linz und die Grottenbahn.


Die Grottenbahn musste aber dann doch ausfallen, da diese nicht offen hatte ^^

Am Abend ging es wieder zum Abendessen und wir machten uns einen schönen Abend mit ein paar Jägermeistern xD War richtig lustig der Abend :)

 

Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück aber schon wieder nach Hause, da ich noch einiges für die Arbeit vorbereiten musste.

 

Jetzt sitzen wir Zuhause und schauen das Fußballmatch Salzburg gegen Admira und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten einen Familienvorschlag zu bekommen. Ständig check ich meine Mails aber es tut sich nichts xD

 

Oh noooooo ..... das Warten beginnt von vorne xD

 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weekend :)

 

Bis zum nächsten mal & dann hoffentlich schon mit einem Match :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0