Travel-Duck

Auch zu mir hat die Travel-Duck nun ihren Weg gefunden. 2 Tage nach meinem Interview war sie schon in meinem Postkasten & ich hab mich sehr gefreut darüber.

 

Eigentlich heißt sie ja "Carin-Globetrotter" --- aaaber der Name sagt mir nicht ganz zu.

Daher taufe ich sie nun um. Aaaalso meine Lieben .... darf ich vorstellen :

 

                                " Alfred - der Weltenentdecker"

 

Am Fotowettbewerb werd ich aber vermutlich nicht teilnehmen, da dieser ja schon im Februar ist & bis dahin werd ich denk ich nicht mehr viel reisen. Immerhin gibts ja im Kindergarten und Zuhause einiges zu tun.

 

Aber dafür wird er einen Ehrenplatz im Koffer nach Amerika bekommen.

 

So meine Lieben, dann verabschiede ich mich wieder.

 

Ich meld mich bald wieder :)

 

Tschüüüüü

Kommentar schreiben

Kommentare: 0