Update :)

Halli Hallo meine Lieben ;)

 

Ich habe mir gedacht, ich melde mich mal wieder :)

 

Vor 2 Tagen bakam ich eine Email bezüglich meiner Bewerbung von Aifs. Ich war richtig erleichtert und hab mich gefreut wie ein Schnitzel, als meine Betreuerin mit gesagt hat, dass die Bewerbung supii ist :D

Am selben Tag hat sie mich noch einmal angerufen und wir sind einige Dinge durchgegangen, die aber dennoch verbessert werden mussten.

Ich war schon richtig gespannt, wann ich meinen Interview-Termin haben werde .... aber dann kam die schlechte Nachricht ... oh Mann ... der nächste Termin ist ers mitte Jänner frei -.- Aber nagut kann man ja eh nichts daran ändern.

 

Da ich mir aber ein wenig sorgen mache, bezüglich rechtzeitige Arbeits- und Wohnungskündigung, konnte ich die folgenden Tage nicht wirklich schlafen :(

Also hab ich dann iwann beschlossen, mich nun doch noch auch bei Expert AuPair zu bewerben. Damit die Chancen größer sind :)

 

Am folgenden Tag hab ich dann auch noch beschlossen mich bei GreatAupair zusätzlich zu bewerben. Wobei ich ja eh weiß, dass die meisten Familien für Juli/August noch gar nicht suchen. ---- da wären wir wieder beim Thema Ungeduld xD ... Mama?! Ich glaube das hätte mein 2. Vorname sein sollen :P

 

Naja auf alle Fälle, habe ich mir heute überlegt, dass ich meine Wohnung auf alle Fälle mit August 2014 kündigen werde oder eventuell schon ab Juli 2014 aber da wart ich jz mal ab wie viele und wie schnell ich Matches bekomme.

Nächste Woche mach ich mich auf den Weg zu meiner Dienststelle und werde ihnen meine Pläne einmal mitteilen. Da ich zu 99% überzeugt bin, dass ich keinen Sonderurlaub bekommen werde. -> Da ich ja noch nicht so lange dabei bin und auch mein Vertrag noch für die nächsten 2 Jahre befristet ist. Werde ich versuchen iwie in Erfahrung zu bringen ob ich nicht vll in Evidenz gehalten werden kann.

 

Wenn nicht ... na dann werd ich mich gleich mal nach der Kündigungsfrist erkundigen und dann weiter überlegen ^^ Bin ja eigentlich was das Thema angeht recht flexibel :)

 

Kindergartenpädagogen werden sowieso überall gesucht, also Job finde ich bestimmt auch wieder wenn ich zurück komme.

 

Das was mir wirklich Kopf zerbrechen bereitet ist mein Auto und meine Katze "Lilly". Da ich mir ja unbedingt die Möglichkeit offen lassen will, dass ich ein weiteres Jahr verlängern kann, würde es sich nicht auszahlen mein Auto iwo unterzustellen ... da es ja dann sowieso nur kaputt geht ... ich kein Service machen kann und soweiter. Also wäre es eigentlich sowieso unbrauchbar wenn ich zurück kommen. Aber !verkaufen! ... will ichs nun iwie auch nicht :S Ich liebe mein Auto doch !! ... aber naja vermutlich wird es auf einen Verkauf hinauslaufen ... was solls.

 

Im Bezug auf meine Katze, hab ich noch immer keine Ahnung wem ich sie anvertrauen soll für meine Auslandszeit. Mir zerbricht es jetzt schon das Herz sie in Österreich lassen zu müssen :( Da ich auch nicht weiß ob Christian jetzt nun wirklich mit dem Bundesheer ins Ausland geht oder nicht .... fallt er als Aufpasser auch weg ... hmm

Aber ich denk jz mal Optimistisch ... es wird für alles eine Lösung geben.

 

Werde nun auch mal meinen Papa interviewen ob ich eventuell wenn sich der Ausreisetermin verzögert bei ihm unterkommen kann.

 

Jz noch zu was erfreulichen :D ... da ich ja wie immer alles gleich und sofort erledige. Habe ich vor 2 Wochen ein Kofferset in Orange bestellt ... und es ist schon daaaaaa :D Juhuuuuu 


(Foto folgt noch)

 

So da ich ja nicht richtig abschalten kann und meine Gedanken sich nur mehr ums AuPair Jahr drehen, hat Christian gemeint, dass wir nun am Sonntag in die Therme fahren *wuhuuu relaxing & chillaxing :P

Und damit das Wochenende gleich noch schöner ist, fahren wir am Samstag ein bissi shoppen :D

 

Soo bis zum nächsten mal meine Lieben :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0