Geduld haben ist nicht meine Stärke :S

Ich stecke noch immer bei den Bewerbungsunterlagen fest. Alles war bis ins kleinste Detail durchdacht, damit ich spätestens 2 Wochen nach meiner Online bewerbung alles abschicken kann. Jedoch habe ich nicht daran gedacht, dass man sich eventuell auf einige Leute nicht verlassen kann :S Hierbei geht es um meine Referenzen. 3 fehlen mir jetzt noch und ich hoffe, dass ich diese bis Ende der nächsten Woche bekomme. Montag sollte ich die Referenz meiner jetzigen Arbeitsstelle bekommen und Freitag kann ich mir die Referenz meiner vorherigen Stelle abholen.

Seit nun schon fast 2 Wochen versuche ich meine Praxis und Didaktik Lehrerin zu erreichen, da diese meine Praxisstunden während meiner Ausbildung bestätigen muss. Jedoch 2 Emails, einer Nachricht auf Facebook sowie ein Anruf in der Sprechstunde später, weiß ich noch immer nicht ob Sie überhaupt meine Nachrichten erhalten hat. Habe ihr zwar meine Nummer hinterlassen, aber es tut sich einfach nichts :S ohhh Mann ... einfach nervig das Ganze :S Besonders weil ich erst, wenn ich alle Referenzen habe meine Bewerbung einreichen kann. & da ich als AuPair Professionel in die Staaten gehen möchte, brauche ich diese eine Referenz ganz dringend. Besonders weil es dabei ja auch um 50 Dollar mehr oder weniger pro Woche Gehalt geht.
Aber naja, ich habe ja schon von einigen anderen Mädls erfahren, dass dieses AuPair-Programm gut dafür ist, sich in Geduld zu üben. ;)

Wir werden sehen, wie lange das ganze noch dauern wird.

 

Letzten Freitag hatte ich zum Glück frei, da Feiertag war. An diesem Tag konnte ich nach Wien in meinen alten Kindergarten fahren um eine weitere Referenz abzuholen. Davor wollte ich meinen Strafregister-Auszug von der Gemeinde abholen, aber diese war natürlich zu meinem Glück auch geschlossen.

Somit habe ich jetzt meinen Plan für die nächste Woche nochmals zur Gänze umgeworfen und alles neu Strukturiert.

 

Hoffentlich klappt alles nächste Woche so wie ich es mir vorstelle, damit ich in meiner Bewerbung ein Stück weiter komme ;)

 

Bis bald meine Lieben :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0